17.09.2010

Selbst-Vergebung als Spiritualist

Selbst-Vergebung als Licht/Energiearbeiter, als Spiritualitst/Esoteriker, als Schamane/Naturheiler


Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mich als Licht/Energiearbeiter, Spiritualist/Esoteriker, Schamane/Naturheiler zu defenieren.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das jegliche definitionen mich nur von dem Trennen was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Gott zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das "an Gott glauben" nur eine billige ausrede ist für nicht "Selbst-Verantwortung" für alles was geschieht/ist zu übernehmen.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeglicher Glaube nur selbst interesse ist und somit nicht zum wohle aller ist.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das wenn ich glaube meine Bestimmung sei Menschen zu helfen, so mit muss es auch Menschen geben die Hilfe brauchen - sollte es aber keine Menschen geben die Hilfe benötigen, werden welche für/as meine Gedanken kreiert weil ich ja glaube/denke das ich dafür da bin. - Gesetz der Anziehungskraft.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Energie zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das das Leben oder das was ich wirklich bin Energie sei.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Energie nur eine Selbst-kreierte/erlaubte form ist, die die Polarität aufrecht erhält - Energie = + & -, auf & ab, gut & böse, schön & hässlich.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert habe zu glauben das es im Leben ein auf & ab, ein hoch & ein tief geben muss.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nach einen Mittelweg zu suchen.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das das Leben ansich STABIL GLEICH als EINES hier als ich selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zuerkennen das all mein Wissen über Energie/Spirit/Drogen/Engel/Pflanzen von Büchern oder anderen erlernt war.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alles erlernte nur ein Glaube ist und ich somit das erlernt/geglaubte in mich als den Teufelskreis/Zeitschleife der Vergangenheit aufnahm.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeglicher Glaube/Wissen/erlerntes/erfahrenes nur dinge aus der Vergangenheit sind und sollte ich sie in mir speichern, ich nur einen Kreis von Informationen schaffe die mich als Ausdruck des LEBENS nur einschränken.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe das es irgendetwas gibt was mich helfen oder retten kann.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das in jedem Problem die Lösung steckt.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das es ansich keine Probleme gibt, wenn ich es nicht als Gedanke/Emotionen/Gefühle in mir kreieren/erlauben würde.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das ich irgendjemanden retten oder helfen kann.
Ich kann lediglich Unterstützten sowie ich in jedem Moment von allem Unterstützt werde - aus der bedingungslosigkeit heraus - doch seinen weg muss ein jeder selbst beschreiten.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an verschieden Energieformen von Farben zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an die DNS-Aktivierung zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das die DNS nur ein Programm im Physischen Körper ist und wenn ich daran Glaube ich nur tiefer in eine Illusion gehe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an die Lichtkörper zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe mit Symbolen zu arbeiten ohne sie wirklich hinterfragt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an denn Inhalt von Büchern geglaubt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das QuantenRealität das wahre Leben ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Quanten nur Energie ist und somit die Polarität wiederspiegelt, welches eine Trennung von dem ist was wir wirklich sind.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Aura nur eine energetische Projektion von Programmen/Systemen/Gewohnheiten/Automatisierungen sind.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das es parallele Universen oder Realitäten gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das Licht & Liebe das höchste Leben ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an das Licht & Liebe spiel blind zu glauben & keine Fragen darüber gestellt habe.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Liebe als Gefühl nur eine Selbst-Interessierte Stimulanz ist und somit nicht zum wohle aller.
Wahrhaftige Liebe ist in Gleichheit mit allem was existiert als Eines hier in Stabilität zu stehen/sein.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe an Engel oder andere höhere feinstofllicher Wesen geglaubt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht akzeptiert & erlaubt habe zu erkennen das, wenn ich irgendetwas als höher/besser oder tiefer/schlechter beschreibe, ich irgendetwas im Universum misshandle, da ich nicht in Gleichwertigkeit mit allem was existiert als eines als unsere wahre Natur als ich selbst als Leben hier stehe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das "Gesetzt der Anziehungskraft" blind geglaubt & damit gearbeitet habe ohne es wirklich hinterfragt zu haben warum es eigentlich existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das , Glauben an Irgendetwas, Wissen, Weisheit, Gedanken, Gefühle & Emotionen nötig sind & das es ohne diesen kein Leben sein.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne das erst durch Ablegung allen Wissen/Glauben und durch das stoppen der Gedanken die nur eine Energieform sind, wahres Leben als Ausdruck des Lebens stattfinden kann.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das Gedanken/Gefühle/Emotionen ich sei bzw. Leben sei.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Gedanken, Gefühle Emotionen nur Programme/System sind, die mich hindern zu erkennen was & wer ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe das Kristalle in mir eine Energetische Wirkung haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das, wenn irgendetwas in mir eine energetische Schwankung/Wirkung haben sollte, es nur Programme/System/Gewohnheiten/Glaubensmuster in mir sind und mir ein Illusionäres Leben vorspielen und nicht ich als das was ich wirlklich bin - GLEICH als EINES als Stabilität im hier & jetzt einfach bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Sanskrit oder Latein als eine göttliche Sprache definiert zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe Psychedelische Substanzen als einen göttlichen Nektar beschrieben zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das psychedelische Substanzen mich in eine höhere Ebene befördern & ich somit näher bei Gott bin.

Ich vegebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe keine Fragen zu stellen warum das Bewusstsein - Unterbewusstsein & Unbewusstsein überhaupt exestieren.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & aktzeptiert habe zu glauben das Astralreisen oder Ausserkörperliche Erfahrungen in höhrer Ebenen stattfinden.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das keine höhrern Ebenen so wie auch keine höhren Wesen exestieren. ALLES ist GLEICH als EINES.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das diese, sowie das weisse Licht, nur Systeme/Programme sind & ich sie erlaubt habe aber sie nichts mit meiner wahren Natur zu tun haben.

Ich vergebe mir das ich mir Täuschungen, Illusionen, Unerlickeit, Betrug & weitergabe von illusionären Weisheiten/Wissen/Glauben erlaubt habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das es eine Bestimmung oder einen Auftrag gibt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mich durch diesen Glauben zu beschränken & mich somit als handlungs bzw veränderungsunfähig zu beschreiben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das wenn ich mich verändere, ich das ganze Universum verändere.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das es nicht wirklich eine Veränderung ist sondern ein korregieren/löschen meiner von mir erlaubten & akzeptieren Gedanken/automatischen Reaktionen von Gefühlen/Emotiionen, Wissen, Weisheiten.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Indische Gottheiten zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe Verse von der Bibel zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Jesus als der Erlöser zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das es Ufos wirklich gibt.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Ufos nur eine Projektion im Bewusstseinsystem ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das irgendwelche Wesen/Aliens von anderen Planeten zur Erde kommen um die Menschheit zu retten.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jedes einzelne Wesen nur sich selbst Verändern kann und sich früher oder später verändern/korrigieren muss.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe meine Kraft als Leben als das was ich bin beiseite zu geben, zu verdrängen, da ich glaubte höhere Wesen haben die Macht.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das Reptilien hier auf die Erde kommen um Menschen zu entführen oder mit gewissen Regierungsleuten/Illuminatis gegen die Menschheit arbeiten.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das es nicht wirklich aufgestiegene Meister gibt, denn wo es Meister gibt, gibt es auch was niedrigeres und wo zwischen höher & niedriger differentziert wird, existiert Trennung.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe irgendetwas im Universum als Gut oder Böse, als Schön oder Hässlich .... zu beurteilen und nicht erkannt habe das ich mich somit beurteile.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jegliche Beurteilungen eine Trennung von mir selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Charken nur System sind basierend auf Energie & somit nichts mit dem Leben ansich zu tun haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht akzeptiert & erlaubt habe zu erkennen das alles was ich durch meine Physischen Augen sehe nur meine kleine selbst-kreierte/erlaubte Welt ist und nicht in Tatsache was wirklich geschieht.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Karma nicht wirklich existent sein kann, da ich ja auch keine erinnerungen an meine vergangen Leben habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das alle Geschehnisse auf dieser Welt aus dem zusammenspiel der Ganzheit(einheitliches Bewussteinsfeld od. kollektives Bewusstsein) enstanden sind.



Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mit meinen Erfahrungen immer recht haben zu wollen.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das wenn ich recht haben will, mich immer vor anderen Rechtfertigen muss.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Rechtfertigungen ein Kampf in mir ist, denn so mit bekämpfe ich das falsche.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeder Kampf nur eine Trennung von mir selbst ist & somit stehe ich nicht als meine wahre Natur – Gleich als Eines hier mit allem was existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das es Krafttiere gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an den MayaKalender & seine Definitionen zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Tarot oder Hellsichtigkeit zu glauben ohne zu verstehen wie dieses funktioniert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Telepathie zu glauben und zu praktizieren.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Telepathie nur übers Bewusstseinssystem funktioniert und somit eine Illusion des Minds ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & aktzeptiert habe zu glauben das die Zukunft bestimmt sei ohne daran veränderungen vornehmen zu können.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das Hellsichtigkeit nur im Bewusstseinssystem/Mind-System stattfindet & somit mit wahren Leben nichts zu tun hat.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an jegliche zeichen zu glauben & somit nicht mehr meinen Weg als Selbst-Wegweisende Kraft begangen zu sein, da ja die Zeichen den weg darstellten.

Ich vergebe mir das ich mir das Bewusstseinssystem / Mind-System erlaubt & akzeptiert habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe am Gedanken teilzunehmen bzw ihn glauben zu schenken.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das wenn ich im Gedanken bin nicht hier im physischen bin.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe in vollkommenem Selbst-Vertrauen meinen Weg als Selbst-Wegweisende Kraft gelebt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe Energie als etwas höheres zu sehen als die Physische Realität.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mit Meditation von dieser Realität flüchten zu wollen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mit Mantren in ein höheres Bewusstsein zu kommen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das wenn ich mich in Vorstellung/Gedanken mit Farben überziehe/wasche würde ich mich von Negativen schwingungen befreien.

ICh vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das das negative nicht existiert ausser erst dann wenn ich an negativität glaube.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Mediation & Mantren nur eine Täuschung im Bewusstseins System ist. Eine Illusion.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an Kryon und seine Botschaften zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe nicht zu erkennen das Kryon auch nur ein Bewusstseinssystem ist.

Ich vergebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe Medium, Channelings glauben zu schenken und zu behaupten das es real ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alle Mediums & Channelings über das Mind-Bewusstsein-System funktionieren und somit eine Täuschung von dem ist was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Rituale auszuführen mit dem Glauben das es die höheren Wesen positve einstimmt.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das Positv & Negative nur Illusion im Mind existiert und somit die Trennung von dem zeigt was ich wirklich bin – GLEICH als EINES.

Ich vergebe mir das ich mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an verschiedenen Dimensionsebenen geglaubt zu haben, das sie wirklich existieren.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe Kräuter & andere Lebensmittel mit verschiedene Wirkungsweisen definiert zuhaben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das sobald ich eine Wirkungsweise spüre, ich noch getrennt von mir selbst bin als das was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das Spiritualität, Religion, Esoterik, Schamanismus, existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe das das Mind-Bewusstseins-System, das weiße Licht und andere Dinge die nur auf Energie basieren und nicht hier physisch existieren, gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mich durch Gedanken, Emotionen, Gefühle oder einen Glauben/Wissen an irgendetwas versklaven zu lassen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Selbst-Interessiert zu handeln.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alle Gefühle, Gedanken, Emotionen, Glauben das ich in einer höheren Ebene als andere bin, nur Selbst-Interesse ist und somit eine Trennung von mir selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Selbst-Vergebung, Selbst-Verantwortung, Selbst-Ehrlichkeit, Allgemeiner Lebenssinn(Gesunder Menschenverstand) und Atmen wirklich praktische Lösungen sind um unsere wahre Natur wieder zu leben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe wirklich hier in SELBST-Ehrlichkeit & Selbst-Verantwortung als GLEIHHEIT & EINHEIT mit einem Gesunden Menschenverstand zum wohle aller zu handeln und für praktische Lösungen in unsere physischen Realität zu arbeiten.

Hiermit stoppe ich den Mind/Gedanken/Glauben - denn das bin nicht ich.
Hiermit stoppe ich die Gefühle & Emotionen - denn das bin nicht ich.
Hiermit stoppe ich alle Selbst-Interessierten Handlungen - denn das bin nicht ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen