15.05.2011

Gepeinigt durch Angst und Unsicherheit hat nun endlich ein Ende -> Die Lösung ist hier <-

Wenn man sich das Thema Angst betrachtet oder man mal sich Notizen darüber macht in welchen Situationen man Tags über ängstlich/unsicher ist/reagiert wird man beim genaueren hinsehen erkennen, dass da einige Situationen dabei sind die sofort und offensichtlich sehr sinnlos und sogar lächerlich erscheinen.

Beim sich Auseinandersetzten mit Ängsten und Unsicherheiten wird man feststellen das Angst garnicht Real ist. Angst ist von einem selbst-erkzeugte Energieform in einem selbst welches einem vorspielt das man sich vor irgendetwas schützen müsste bzw einem glauben lässt, dass das Gefühl oder die Emotion Angst schon ein Schutzmechanismus sei. In der Realität sieht es aber ganz anders aus als es scheint, so zu sagen "der Schein trügt".


Angst ist Illusion und Täuschung von einem Selbst, kreiert von einem Selbst um sich als das was und wer man wirklich ist, glauben sich verstecken zu können, um nicht für das was hier als Leben ist, was man selbst-kreiert hat,  Selbst-Verantwortung übernehmen zu müssen. Kurz gesagt: Man/Frau als Ego will sich einfach vor Verantwortung drücken.

Das Ego ist das was man glaubt zu sein, was aber nicht der tatsache entspricht, da das Ego nur aus Selbst-Auferlegten Definitionen/Glaubensätzen/Gedanken besteht. Bei genauere Betrachten von Gedanken, wird man auch erkennen das diese nicht real sind sondern nur eine Phantasie/Illusion/Täuschung in einem selbst sind.


Wenn man sich das ganze dann durch diese Selbst-Erkenntnis betrachtet das Gedanken, Gefühle und Emotionen nicht real sind und eiem nur eine selbst-auferlegte Täuschung der Realität wiederspiegeln, dann sollte man sich mal die Fragen stellen wo war/bin ich?
Bin ich Illusion oder bin ich Real?


Unsere phyischer Körper ist real, das physische hier auf Erden ist real. Das gesprochene Wort als das gelebte Wort ist real. Der Atem und das Atmen ist real.



Wir glauben unserem Mind-Bewusstsein/Gedanken/Gefühlen/Emotionen ohne sie jemals wirkich hinterfragt zu haben, warum sie eigentlich existieren und ob sie wirklich eine unterstützung in unserem Leben sind oder sie uns nur irgendetwas vorspielen was garnicht da ist - sind sie Real oder nur Phantasie, Täuschung und Illusion?


Soviel Zeit verbringt der Mensch in Angst und ist sich unsicher in seinem Handeln und im Glauben daran das dies auch so sein müsse. Angst vor dem Tod, Angst vor Veränderung, Angst davor etwas verlieren zu können, Angst vor der Zeit .....


Werde Real und verstehe das Leben ist die Devise.
Leben ist hier im phyisischen Körper - Unser Mind-Bewusstsein-System bestehend aus Gedanken, Gefühle und/oder Emotionen sind nur die Ablenkung von dem was wir sind - Gleichwertig/Gleichwürdig als Eines als alles Leben was existiert. Prüf es für dich selbst - Lass weg deine Gedanken, Gefühle und Emotionen und betrachte die Welt und das Leben so wie sie/es ist.


Nur durch Angst entstand/kreierte und erlaubte der Mensch Zorn, da Zorn mächtiger erscheint als Angst und durch Zorn entstand/kreierte und erlaubte der Mensch Macht - Macht zu haben über jemanden oder etwas. Macht und Besitz und somit entstand/kreierte und erlaubte und der Mensch Gier. Und nun simples 1+1 = unsere derzeitige Weltsituation. Chaos, Krieg, Leid, Missbrauch, Miss-handlungen, das ver-MISS-en würdevoller HANDLUNGEN.

Durch das immer fortwärende teilnehmen an diesem Mind-Bewusstsein System bestehend aus Gedanken, Gefühlen und Emotionen kreierte man in sich und in dieser Welt ein energetischen Muster das uns immer und immer wieder, nur mit anderen Bildern doch mit dem gleichen/ähnlichen Inhalten, begegnet/verfolgt, wie eine Zeitschleife. Durch das egoistische und selbst-interessierte verhalten des Menschen wurden diese Muster/Programme/Ideen von Generation zur Generation mittels der DNS weiter gegeben/vererbt.


All dies ist Aufgebaut auf Phantasien und Illsuionen kreiert, generiert und vorprogramiert durch und von dem Mind-Bewusstseins System welches der Mensch erlaubt & akzeptiert hat und somit diese Phantasien real erscheien hat lassen. Wir als Menschen missbrauchten und missbrauen diesen Planeten, uns selbst und alles andere Leben mit unsere eigenen Schöperkraft die uns bis heute hin nicht gewahr ist da uns das Ego im wege steht.

Selbst-Verantwortung in Selbst-Aufrichtigkeit als Einheit und Gleichwürdigkeit mit allem Leben welches existiert und endlich Handeln zum Allgemeinwohl ist der Schlüssel zur Realität - the Key to Reality - raus aus der Illusion und dem Leid die wir Menschen erlaubt & akzeptiert haben und zurück zum Leben.

Der Desteni I Process  ist eine praktische Unterstützung um sich wieder dem Leben gewahr zuwerden, um seine vorprogrammierten Muster wie Zorn, Ängste, Schwermut, Minderweritgkeitskomplexe, Antriebslosigkeit ...... zu verstehen und sie effektive zu korregieren um als Leben und in Würde mit dem Leben hier zu stehen.


Its time to change.


Besuch uns doch


http://desteniiprocess.com


http://desteni.co.za

08.05.2011

Schreib dich in die Freiheit !

write to freedomWenn man über sich & seine Erlebnisse schreibt beginnt man genauer über seine Erkenntnisse & Erfahrungen Einblick zu bekommen als wenn man es nur im Gedanken durchgeht. Ausserdem fördert man seine kommunikative Ausdrucksweise da man beginnt sein Erlebtes wirklich in Wort zufassen und nicht nur im Mind als Bild.

 

Je mehr Wörter man in seinem Wortschatzt als sich selbst trägt, das heißt man ist das Wort was man spricht, desto exakter kann man Dinge die in dieser Welt vorsich gehen erklären und somit auch besser und tiefgründiger verstehen.

Und durch ein tiefgründigers verstehen der Tatsachen die in dieser Welt und in einem Selbst vorgehen desto detailierter kann man in seinem Prozess als Leben vorangehen und sich korregieren. Weiters fördert das schreiben, um sich das Erlebte/Durchlebte nochmals genauer zu betrachten, um zu erkennen warum es zur solch einem Erlebniss gekommen ist.

 

Welche vorpragrammierten Muster/Designs mich zu solch einem Verhalten geführt haben? Wo die Verankerungen durch ähnliche Erlibnisse in der Vergangenheit liegen?

 

Durch den Desteni I Process und das Verständniss von “Schreib dich frei” wird mir immer klarer und bekomme immer mehr Einblick in dessen wie & wann ich meine Verhaltensmuster in mir kreiert und auferlegt habe, da ich mir meine gespeicherte Vergangenheit immer mehr und mehr gewahr werde.

 

Unter Muster versteht man auch Symbole und wenn man sich dann Buchstaben oder Zahlen betrachtet erkennt man das auch dies nur Muster und Symbole sind. Somit ist es auch einfach zu Verstehen, dass, wenn man seine Erfahrungen nieder bzw herausschreibt, was soviel heisst wie, “seine inneren Symbole heraus/offen zu legen”  sich somit auch mehr oder weniger “freischreibt von seinen Selbst-Auferlegten Mustern/Symbolen” die einem durch das Leben manipulieren und beinflussen.

 

Durch das offenlegen bekommt man Einsicht und durch das Erkennen/Verstehen von Realität & Täuschung/Illsuion sieht man dann auch in welchen Punkten man Selbst-Vergebung anzuwenden hat und welche Selbst-Korrektiven Statements nötig sind um sich effektive zu dem Stand-Punkt von Gleichwürdigkeit als Einheit als Leben – zum wohle aller zu verändern/korregieren.