17.09.2010

Auflösen meiner Vergangenheit 1

Ich glaubte ich könne das Wetter verändern/manipulieren zb es Regnen lassen oder ihn anhalten und ich tat es auch.
Ich glaubte das ich kontakt zu höheren Wesen hatte.
Ich glaubte das ich durch Meditiation in einen höheren Bewusstseinszustand komme.
Ich glaubte das ich in dem ich mir Kristallstein auflegte mich von negativen Energien bereinigen könne und positve Energien hervor rufe.
Ich glaubte das ich ein auserwählter bin und das ich denn Auftrag hatte dies der Menschheit mitzuteilen.
Ich glaubte das, wenn ich in eine Kerze starre ich somit mein drittes Auge öffnen könne.
Ich glaubte das ich ein drittes Auge habe.
Ich glaubte das ich ich sowas wie Chakren/Energiezentren in meinen Körper habe die mich mit Energie versorgten.
Ich glaubte an die göttliche Schöpfung.
Ich glaubte das die göttliche Schöpfung auf Mentaler basis existiert.
Ich glaubte das die Astralwelt bzw die Bilder die ich vor meinen Augen sah eine höhere Dimension darstellte.
Ich glaubte das wenn ich mich auf Symbole konzentriete bzw auf meinem Körper malte das ich mich somit mit einer höheren Energie verbinde.
Ich glaubte wenn ich an jemanden denke das ich ihn eins zu eins spühren kann und seine Gedanken epfangen würde.
Ich glaubte das wenn jemand an mich denken würde das ich dann eins zu eins ihn wahrnehmen würde mit all seinen Gefühlen/Emtionen/Gedanken.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das all diese dinge die ich glaubte nur vorprogramierte Muster im Mind-Bewusstsein-System sind und nicht wirklich hier als die physische Realität waren.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe das all meine Gedanken die ich Glauben schenkte zur meiner eigenen Realität wurden.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich durch Glauben an etwas nur meine eigene Realität gestaltete und somit nicht erkannte was wirklich hier in dieser 3 Dimensionalen Realität abgeht.
ICh vergebe mir das ich mit diesen obrigen Glaubensätzten anderen etwas beweisen wollte.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das all das was ich fühlte und an Gedanken wahrgenommen habe nur ich war als das was ich mir erlaubt & akzeptiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir all die obigen Glaubensätzte akzeptiert & erlaubt habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe die Glaubensätzte bzw diese Erfahrungen die machte als etwas besonders zu Beurteilen.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich ein auserwählter wäre der eine bestimmte Botschaft der Menschheit übermitteln muss.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das die Mental Ebene in Realität existiert und das sie die Basis der Schöpfung sei.

Als ich an den platz dachte wo ich frühe meine Sprituellen erfahrungen hatte kam in mir ein Gefühl/Emotion hervor.
Ich sah Bilder wo ich mir steine auflegte und wo ich dann denn Raum sah wo ich und ein Freund, Martin saßen doch der Raum war vollkommen Dunkel und nur ich und Martin wahren in der exakt selben position zu sehen nur wahren wir ein KnochenGerüst. Bei Martin bewegte sich der Kopf mit der Wirbelsäule auf und ab und bei mir hat ich eine knöcherne Verbindung vom Herz zum Stirnbereich. Dann schön langsam formten sich Blutbahnen & Nervern stränge wo ich dann so perplex war und eine Emotionale/Gefühlsmäßige Reaktion bekam und aprubt wieder im Körper war.
Martin war eine Woche oder so in etwa mit mir an diesem platz und nach meinen Erinnerungen was es ein extremes auf und ab der Gefühle.
Als Martin uns bei diesem Platz verließ hat er auch noch etwas gestohlen und ich und Markus mein anderer Mitbewohner waren ziemmlich angepisst auf diese Situation.
Martin probierte Emotionale Reaktionen oft spielerisch auszugleichen indem er zu raufen (spielerisch) begann, Polsterschlacht, wo ich nicht wirklich mitmachen konnte da ich zu bessessen von diesen Emotionen war bzw ich auch eine gewisse ernsthaftigkeit praktizierte da ich in dieser Zeit doch sehr von auf und abs getrieben war und mir auch oft nicht zum lachen zumute war und mir das auch oft genug sagte/dachte das ich nicht mehr lachen kann.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erllaubt habe Martin als Chaot & crazy definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe angepisst/zornig auf Martin zu sein weil er etwas gestohlen hat.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das ich nicht mehr zum lachen instande währe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich ernsthaft sein muss um von anderen Respektiert zu werden.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe von Emotionen bessessen gewesen zu sein.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Martin mit Gefühlen & Emotionen und mit der Mentalen Ebene definiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe die Erfahrung des Dunklen Raumes mit Martin und mir als Knochengerüst mit Gefühlen & Emotionen definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzepiert & erlaubt habe zu glauben das diese Erfahrung etwas besonderes sei.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe wenn ich an Martin bzw an Leutschach (den platz wo wir damals lebten) denke eine Emotion/Gefühl in mir hoch kommt.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich & Martin mit diesen Erfahrungen nur die Illusiona als das Bewusstseinssystem gefördert haben und nicht wirklich hier als das Physische gelebt haben.
Ich vergebe mir das mir nicht erlaubt habe mit all diesen Erfahrungen mit und als Martin als Gleiches & Eines Aufrecht hier zu stehen.
Alle Gefühlsmäßigen, Emotionalen Reaktionen sowie Gedanklich & Energetischen Verbindungen sind hiermit zum Martin,dem Platz Leutschach und den Erfahrungen die wir hatten vollständig gelöscht.
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen