01.11.2010

Project Nada Selbst-Vergebung - Zucker, Süssigkeiten, und andere Lebensmittel

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe süchtig nach Zucker, Süssigkeiten, Schokolade & Kuchen zu sein.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das ich meine Süße, das was ich bin als Leben unterdrücke & deshalb süchtig nach Zucker/Süßes bin.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich Zucker oder Süssigkeiten brauche.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe die Süße des lebens als Leben in mir zu sein.
Ich vergebe mir das ich mirselbst akzeptiert & erlaubt habe allgemein süchtig nach essen zu sein.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mehr zu essen als das was ich hunger habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe süchtig nach salzig-würzigen Speisen zu sein.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das essen gierig hinein zu schlingen.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe in achtsamkeit bei jedem Biss dabeizusein & es Genießen.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich als Leben essen benötige.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich zu verurteilen wenn ich zu viel aß.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu behaupten das es gesunde oder schädliche Nahrungsmittel gibt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das Zucker mir Kraft gibt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe aus langeweile heraus zu essen.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben/behaupten das Langeweile wirklich existiert.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das langeweile nur ein produkt des Minds als Gedanken/Wünsche/Abneigungen ist und somit nicht real hier existiert.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Zucker/Süssigkeiten zu verurteilen.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe mit allen Nahrungs/Lebensmittel gleich als eines als Leben hier aufrechtig zu stehen.
Ich vergebe mir das ich erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das alle Süchte nur Muster aus Gedanken/Gefühlen/Emotionen/Energien in uns sind die ich erlaubt & akzeptiert habe in mir zu existiere.
Ich vergebe mir das ich erlaubt & akzeptiert habe das diese Muster von Gedanken/Gefühlen/Emotionen/Energien mich in meinem täglichen Leben Manipulieren & beeinflussen & ich somit nicht mehr die Selbst-Direktive Kraft als Leben im Hier bin.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mir einzureden das ich Zucker liebe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das das aufhören von Zucker/Süssigkeiten schwierig sein könnte.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das veränderung nur im Moment als Handlung passiert, - anders zu Handeln als man es gewohnt ist.
Ich vergebe mir das ich erlaubt habe mir einzureden das ich eine Mentale vorbereitung brauche.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das Gedanken reale veränderung bringen.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben das ich die gedanken bin.

Bis hierher & nicht weiter - das Muster mit Süchtig nach Zucker/Süssigkeiten naschen ist hiermit gelöscht und wird auch nie wieder in mir erlaubt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen