08.11.2010

Project Nada Selbst-Vergebung - Weed/Ganja/Marihuana/Cannabis/Gras

Link hier zur Selbst-Vergebung über Weed rauchen!

Jetzt erst erkenne ich was ich eigentlich tat, in dem ich Ganja rauchte !
Um es aber nicht falsch zu verstehen - ich hörte nicht aus Gesundheitlichen Gründen oder so auf sondern um wirklich mich selbst zu testen um endlich zu erfahren wo ich im Leben stehe.

Bin ich süchtig/abhängig oder ist es kein Problem aufzuhören - bin ich ein Sklave meines Selbst?????
Ich hörte auch auf ohne mir irgend einen ersatzt oder Ablenkung zu suchen - es kann zwar unterstützend sein aber es kann auch nur zur Suchtverlagerung führen.

Ausserdem ist Weed rauchen reine Selbst-Interesse/egoistisch und in keinster weise fördlich für was wir eigentlich hier sind !
Selbst-Interesse ist der Mörder unsere Gesellschaft - nur wegen Selbst-Interesse existiert diese Welt so wie sie ist - Krieg, Kindesvergewaltigung, Lügen, Armut, Hungersnot ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen