24.07.2011

Facing Myself - Ich liebe Nacken–& Ohr Massage!

massageIch habe gestern meine Nichte mit einer Nacken-Rücken Massage behandelt, da sie Verspannungen und Kopfschmerzen hatte. Sie hat derzeit einen Ferialjob Fließbandarbeiterin - welchen sie nicht mag – sie macht es nur wegen des Geldes - und das körperliche Arbeiten ist sie auch nicht gewohnt. Der Hauptfaktor für Verspannung und Kopfschmerz waren die Ablehnung bzw das nicht mögen dieser Arbeit – welches sich dann weiters als Stress-symptomen auswirkt. 

Massagen sind einer der praktikabelsten Unterstützungen in unserem phyischen prozess – da wir durch das abbauen/entfernen von alteingesessen Muster oft phyische Indikationen als Folgeerscheinungen auftauchen. Weiters Unterstützt dich die Massage auch um sich seiner physischen Natur wieder Gewahr zu werden – Selbst-Intim zu werden.

So, als ich mit der Rückenmassage fertig war, bat ich sie aufzusitzen damit ich ihr den Nacken noch austreichen konnte. Und als ich ganz entspannt den Nacken bis vor zu den Ohren massierte kam mir der Gedanke – Ich liebe diese Art von massage” – und auch ein Gefühl kam in mir hoch.

Ich defnierte in mir das Nacken und speziell die Ohren etwas mit einer errogenen Zone zu tun haben anstatt zu realisieren das es keine speziellen Zonen dafür gibt ausser ich defeniere sie in mir – Tantra-Massagen sind dafür bekannt auch Muster im Genital-Bereich zu bearbeiten – da es nicht um den Orgasmus ansich geht sondern darum, dass man die Massage als Selbst-Richtunggebendes Prinzip genießt ohne das man durch emotionale oder gefühlsmäßige Muster Beinflusst oder Manipuliert bzw Versklavt wird.

Ich kann mich auch erinnern das ich des öftern beim Massieren anderer Leute ähnliche Gedanken dazu hatte. Diese ganzen Situationen generierten sich in mir spielten mir gestern das selbe Muster vor – beim betrachten dieses Outflows kann man erkennen das der Moment in dem ich den Gedanken bzw Gefühl hatte – die Auswirkung der Vergangenheit war und somit war ich nicht vollständig hier im und als der Moment im physischen Körper als Selbst-Richtunggebendes-Prinzip.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu denken das ich Nacken und Ohr Massage liebe.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben das ich Nacken und Ohr Massage liebe.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe am Gedanken “Ich Liebe Nacken & Ohrmassage” teilgenommen zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben das Nacken und Ohrbereich errogene Zonen sind.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe Nacken & Ohrenbereich als Errogen definiert zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe im Moment meine selbst-ekreierte Definition als Glaube das Nacken & Ohrbereich errogene Zonen sind, zu erkennen.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Nacken & Ohrbereich mit einem positiven Wert beurteilt und beladen zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich vom Nacken & Ohrbereich getrennt zu haben in dem ich den Nacken & Ohrbereich mit einem positiven Wert beurteilt und beladen habe, in Getrenntheit von mirselbst.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe Nacken & Ohrmassage als Auslösepunkt von dem Gedanken “Ich Liebe Nacken & Ohr Massage” in mir zu tragen.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe Nacken & Ohr Massage mit einer Gefühlsmäßigen Reaktion von Liebe verbunden und defniert zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Gedanken “Ich Liebe Nacken & Ohr Massage mit einer Gefühlsmäßigen Reaktion von Liebe beurteilt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe Nacken & Ohrmassage mit einem possitven Wert beladen und beurteilt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich vom der Nacken & Ohrmassage zu trennen, indem ich die Nacken & Ohrmassage mit einem possitiven Wert verbunden und definiert habe, in Getrenntheit von mirselbst.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich von einem Muster des Mind-Bewusstseins-System manipulieren, beinflussen und versklaven zu lassen welches offensichtlich nichts mit der Realität ansich zu tun hat.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe meine Kraft als Leben wegezugeben in dem ich im Mind teilgenommen habe anstatt zu Realizieren das, solange ich im Mind teilnehme ich nicht Selbst-Richtunggebende Kraft als Leben bin.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe nicht vollkommen Gewahr der physischen existence bei der Massage von Nacken & Ohr zusein - in jedem Moment bei jedem Atemzug zu sein.

Ich vegebe mir das ich mir nicht erlaubt habe Gleichwürdig als Eines mit einer Nacken & Ohr Massage bzw mit dem Nacken & Ohrbereich gestanden zu haben.

Ich realisiere, dass das teilnehmen am Mind/Gedanken/Gefühl während der Massage mich entfernt von der phyischen Existenz und ich mir somit nicht mehr ganz Gewahr bin über meine physische Wahrnehmung.

Ich realisiere das die Massage ansich eine sehr praktische Unterstützung für unseren phyischen Prozess des Lebens ist.

Ich erlaube mir nicht länger meine Kraft als Leben durch den Gedanken “Ich Liebe Nacken & OhrMassage” in das Mind-Bewusstseins-System zu stecken.

Ich erlaube mir nicht länger eine Nacken & Ohrmassage mit einer Gefühlsmäßigen Reaktion von Liebe zu verbinden.

Ich erlaube mir vollkommen Gewahr über die phyische Existenz zu sein während dessen ich den Nacken & Ohrbereich massiere – in jedem Augenblick bei jedem Atemzug.

Sollte dieses Muster noch einmal auftauchen – Stoppe ich mich und Atme durch bis es nicht mehr vorhanden ist – Ich realisiere dass die Teilnahme an Gedanken Gefühle und Emotionen nur eine entfernung und trennung von der physischen Realität als das was ich bin ist und ich somit das Prinzip der Gleichwürdigkeit als Einheit als Selbst-Wegweisendes Prinzip als Leben verliere.

http://desteniiprocess.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen