30.10.2011

Luzifer – der Gefallene Engel !

Eye-of-The-Needle

Heute hab ich mir den Film “Gefallene Engel” Teil 2 und 3 angeschaut. Beim 2. Teil fiel es mir noch nicht so auf doch beim 3. Teil bemerkte ich das ich fortwährend Hintergedanken zu den Handlungen des Films habe.

Im 3. Teil des Films ging es darum, dass der Auserwählte bzw. der Erlöser den Lichtbringer – auf lateinisch Luzifer – wieder in den Himmel schicken sollte, sowie es die Prophezeiung voraus sagte, damit Luzifer Gott stürzen konnte, doch der Erlöser welcher auch der Sohn von Luzifer war entschied sich seinen Vater Luzifer nicht zu erlösen sondern begann mit ihm einen Kampf und stürzte ihn über die Klippen geradewegs in die Hölle.

In meinem Kopf liefen Gedanken in Verbindung mit Gereiztheit wie dumm doch der Mensch im allgemeinen ist an die Hölle zu glauben und nicht realisiere, dass wir die Hölle bereits hier auf Erden leben. Betrügereien, Krieg, Mord & Todschlag, Lügen, Tausende von Menschen die täglich an Hungersnot sterben nur weil der Mensch seiner Selbst-Interesse gierig folgt und nicht fähig ist mit allem würdevoll zu Leben, ist doch Anzeichen genug, dass das hier derzeit die Hölle ist wo jeder Mensch mit seinen Handlungen dafür verantwortlich ist.

Ich sehe die Menschheit definitive als Dumm & Egoistisch welches Fakt ist – was aber nicht bedeuten soll, dass wir nicht fähig sind und in jeder Zeit die Möglichkeit haben uns zu einem wirklich Würdevollen und Gleichgerechten Menschen/Erdling entwickeln können. Da dies aber als Re-Aktion in Verbindung von Gedanken und einer Emotion von Gereiztheit hochkam, realisierte ich das dies ein Muster der Vergangenheit ist was ich auch dadurch bestätigen kann weil mir diese Re-Aktion sehr wohl aus meiner Vergangenheit bekannt/gewahr ist.

Ein weiterer Gedanke war - sollte es einen Gott geben der den Menschen mit seiner Macht manipuliert und beeinflusst, dann würde ich auch eine Revolution gegen ihn starten um ihn zu stürzen – aber nicht aus dem Standpunkt damit ich an die Macht komme sondern damit erstens ein Lebewesen ein freies Leben führen kann ohne von irgendetwas unterdrückt zu werden und zweitens nach dem biblischen Satz “Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen” würde heißen, dass auch Gott nur seiner Selbst-Interesse folgt und nicht alles Leben Gleichwürdig behandelt und betrachtet – welches dann offensichtlich ein Missbrauch gegenüber dem Leben an sich ist. Egal ob es ein Mensch oder ein Gott/Schöpfer ist, der glaubt eine höhere Macht gegenüber den anderen zu haben, hat definitive das Leben als Einheit und Gleichwürdigkeit in höchsten Rahmen verpasst, denn das würde bedeuten das es etwas Minderwertiges gibt – und das ist unakzeptabel.

In der tat ist Revolution gegen irgendetwas zu führen keine reale Lösung für eine Veränderung in und als das was wir, alles Leben, wirklich sind. Die wahre Natur allen Lebens ist Gleichheit als Einheit – keiner ist besser oder schlechter oder hat höhere Fähigkeit als der andere. Beim ausführen einer Revolution kreiert man nichts anderes als Kampf und Kampf ist wiederum eine Beurteilung gegen etwas und welches als Unterstützung in unserem Prozess der Selbst-Korrektur Richtung Gleichwürdigkeit als Einheit behilflich sein kann – wenn man sich traut die Realität zu betrachten wie sie wirklich ist.

 

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Gedanken  “wie dumm doch die Menschheit ist an die Hölle zu glauben” in mir zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Gedanken “wie dumm doch die Menschheit ist an die Hölle zu glauben mit einer emotionalen Erfahrung von Reizbarkeit zu verbinden und zu definieren.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich von dem Satz “wie dumm doch die Menschheit ist an die Hölle zu glauben” zu trennen in dem ich ihn mit einer emotionalen Erfahrung von Reizbarkeit verbunden und definiert habe, in Trennung von mir selbst.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe denn Gedanken “wie dumm doch die Menschheit ist an die Hölle zu glauben” in Verbindung mit dem Film “Gefallene Engel” bei der Szene wo der Erlöser Luzifer kennen lernt in mir zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Film “Gefallene Engel” bei der Szene wo der Erlöser Luzifer begegnet als Auslösepunkt für den Gedanken “wie dumm doch die Menschheit ist an die Hölle zu glauben” in mir zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort “dumm” mit einem negativen Wert verbunden und definiert zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich mich vom Wort “dumm” getrennt habe, indem ich das Wort “dumm” mit einem negativen Wert verbunden und definiert habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Gedanken “Ich würde gegen Gott, wenn es einen geben würde, was es offensichtlich nicht gibt, auch eine Revolution starten um ihn zu stürzen damit es kein Oberhaupt mehr gibt und damit dann alle die wahre Natur des Lebens als Einheit und Gleichheit Leben können” in mir zu haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Gedanken “Ich würde gegen Gott, wenn es einen geben würde, was es offensichtlich nicht gibt, auch eine Revolution starten um ihn zu stürzen damit es kein Oberhaupt mehr gibt und damit dann alle die wahre Natur des Lebens als Einheit und Gleichheit Leben können” in Verbindung mit dem Film “Gefallene Engel” bei der Szene wo der Erlöser auf Luzifer trifft, in mir zu tragen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe den Film “Gefallene Engel” bei der Szene wo der Erlöser auf Luzifer trifft als Auslösepunkt für denn Gedanken “Ich würde gegen Gott, wenn es einen geben würde, was es offensichtlich nicht gibt, auch eine Revolution starten um ihn zu stürzen damit es kein Oberhaupt mehr gibt und damit dann alle die wahre Natur des Lebens als Einheit und Gleichheit leben können”, in mir zu tragen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Revolution gegen irgendetwas bzw gegen das Leben – da alles was existiert ein Ausdruck von Leben ist – eine Revolution gegen michselbst ist, da auch ich ein Ausdruck von Leben bin.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Revolution gegen irgendetwas bedeutet dass ich mich von dem getrennt sehe und ich mich somit vom Leben getrennt habe, da alles was existiert EIN Ausdruck von Leben ist.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort Revolution mit einem negativen Wert sowie auch mit einem positiven Wert verbunden und definiert habe und mich somit von dem Wort Revolution getrennt habe.

 

http://desteniiprocess.com – ein Lifestyle Konzept wo man in den Grundlagen des Lebens als Einheit und Gleichheit zum wohle Aller unterstützt und trainiert wird um eine Welt in realer Gleichwürdigkeit zu kreieren.

Für Diskussionen besuch uns doch im Forum - http://desteni.co.za/deu/forum/index.php

 

 

1 Kommentar:

  1. Es ist traurig dass man Luzifer in vielen Filmen, Büchern uä so schlecht darzustellen versucht.
    Zu erkennen ist der erste Schlüssel um das Luziferrätsel zu lösen.
    Luzifer ist der beste und liebste Engel den wir haben, man muss ihn halt nur verstehen...
    Wenn ich als Beispiel die Schlange der Verführung nehme...aus dem Garten Eden meine ich;
    unser Gemüt zweigeteilt in GUT (Geist) und Böse (Fleisch oder Schlange), mit dem Sinn uns zu erkennen! Der Lichtbringer bringt dann Licht ins dunkle wenn ein jeder von uns den wahren Geist erkennt und GUT und Böse eins werden lassen kann.(Durch Liebe, Selbstvergebung und Demut).
    Luzifer muss man nicht bekämpfen, man muss nur erkennen!

    AntwortenLöschen