25.09.2010

Angst !

Ich schaute mir einen Film namens "Parnormale Aktivitäten" nach einer wahren Begebenheit an - es war sogar der orignale Film.
Kurz über diese Geschichte - ein Frau & ihr Freund lebten gemeinsam in einem Haus, wo es angeblich paranormale Aktivitäten gab.
Die Frau erzählte auch das sie diese Erfahrungen schon in ihrer Kindheit machte, als sie so ungefähr 8 Jahre alt war.
Die beiden besorgten sich eine Kamera um diese Aktiväten zu filmen - sie realisierten im laufe dieses Videos das es ganz allein mit ihr zu tun hat.
Man sah auf diesem Video das sich die Tür bewegte .....
Der Schluss von diesem Film war, sie war bessessen davon und tötet ihren Freund in dem sie ihn durch das Zimmer warf.
Meine Reaktion zu diesem Film war mit Angst verbunden, Angst davor ob mir auch so etwas passieren könnte. Während ich jetzt schreibe habe ich auch das gefühl von Angst, aber ich erkenne das dies nur das erlaubte programm der Vergangenheit ist.
Ich nehme dieses Video in mir auf und Vergebe mir für alle Definitionen die ich diesem Video auferlegt.
Ich atme tief & ruhig.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht volles Selbst-Vertrauen in mir zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Angst vor mir selbst zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Angst in wirklichkeit garnicht existiert.
Ich vergebe das ich mir akzeptiert & erlaubt habe das es Mind-Bessessenheit
geben darf.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht Aufrichtig Gleich als Eines in diesem Körper zu stehen.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht vollständig hier zu sein sondern immer noch im Mind herum zu switchen.
Bis hierhin und nicht weiter - alle Emotionalen regungen werden jetzt gestoppt & gelöscht.
Bis hierhin und nicht weiter - alle Gedanken & Bilder zu diesem Film werden jetzt gestoppt & gelöscht.
Ich bin hier als Atem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen