26.09.2010

Eine Emotionale Reaktion als mir was gestohlen wurde!

Ich hatte in meinem Garten Hanf angebaut, ich kümmerte mich täglich darum, redete mit ihm, eigentlich mit ihr, da sie eine weibliche Manifestiation ist. Ich gab ihr zusätzlich Nahrung/Dünger, goß sie mit Wasser, streichelte sie, ich behandelte sie einfach wie ein Baby das in meiner Gegenwart war.

Heute, als mal zum urinieren raus gehen wollte, sah ich mein Baby nicht mehr - zuerst dachte ich mir, da wir Regen hatten, das es der Regen umgedrückt hat.
Ich war getrieben danach, nachzusehen was los war.

Als ich am Platz ankam, sah ich das hier was fehlte. Sie wurde nicht völlig umgeschnitten, sondern nur die Haupttriebe wurden geerntet.
Auf einmal kam eine Emotionale Reaktion in mir hoch, jetzt ist es schwierig zu sagen was es für ein Gefühl war.

Es könnte Zorn, Sorge, Frustration gewesen sein, mir gingen vielerlei Gedanken durch denn kopf.
Ich wünschte, und das war sehr faszinierend, wie die Gedanken,Wünsche so von alleine, automatisch in mir hoch kamen, zB Ich dachte, die, die es gestohlen hatten sollten bei jedem Zug, erbrechen, aber nicht mit der Absicht den anderen etwas schlechtes zu wünschen sondern das sie sich Zeit nehmen können und zuhause Liegen um das Leben bzw. den Satzt "Due deinem Nächsten das, was du gern hättest, das man es dir tut" zu begreifen und zu praktizieren.
Dann kam sogar ein gewalttätiger Gedanke hoch, da ich Pfeil & Bogen zuhause habe, dachte ich mir wenn sie noch mal kommen sollten, schieß ich ihm in die Beine. Das komische war auch ich war nicht wirklich zornig, sondern der Kopf ratterte einfach vor sich hin.
Ich hatte in meinem ganzen leben nie wirklich gewaltätige Gedanken.
Ich dachte mir auch das ich sie bei der Polizei anzeigen würde, wegen diebstahl und Hausfriedensbruch, da es bei mir bekannt ist/war das ich rauchte war, war der Gedanke einfach zu denken.
Aber wie gesagt waren diese Gedanken ohne Emotionaler Begleitung - sie waren einfach.

Wie die Gedanken hochkamen prkatizierte ich auch fortwärend Selbst-Vergebung und Atmete durch sie durch.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das ich eine Emotionale/Gefühlsmäßige/Energetische Reaktion hatte zum Thema Diebstahl.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das ich mich mit Ganja/Hanf emtional & Gefühlsmäßig verbunden habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Hanf als etwas höheres Behandelt zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe eine Vereinbarung/Zustimmung zum Hanf zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jede Vereinbarung im Bewusstseinssystem mich als das was ich bin nur beschränkt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Gedanken zu haben die andere, und somit mich schädigen können.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe meine Gedanken sowie bei Voodoo einzusetzen und somit eine Illusioniere Welt aufrecht erhalten habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mein BRAIN/MIND zu FUCKEN. :)
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe andere & somit mich Misshandeln zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe andere eine Weisheit aufzwingen zu wollen.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich gleich Verantwortung trage wie die die es gestohlen haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Diebstahl & Besitzt nicht wirklich existieren, sondern nur als Definierte Wörte in meinen Kopf die ich mir erlaubt habe.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, das ich genau diese Situation benötigte um mich von den Emotionalen/Gefühlsmäßigen/Gedanklichen/Energetischen Mustern die ich mit Hanf, Diebstahl, Besitzt hatte.

Bis hierher & nicht weiter - stoppe ich alle Emotionen/Gefühle/Gedanken zum Hanf und zu allen anderen Dingen mit welchen ich mich übers Bewusstseinssystem verbunden habe.
Bis hierher & nicht weiter - stoppe ich alle Definitionen von den Wörtern Diebstahl/Besitzt und auch von allen anderen Wörtern die ich als solches Definiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt & akzeptiert habe in jedem Moment zu erkennen das Wörter ansich von unschuldiger Natur sind.

BEREINIGT & GELÖSCHT

Klausi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen