26.09.2010

FACE WORLD FACE OFF - show your true face :)

WHY I SHAVED MY HEAD?


I SHAVED MY HEAD FOR EQUALITY!

I am 1 Vote for World-Equality

Eine Emotionale Reaktion als mir was gestohlen wurde!

Ich hatte in meinem Garten Hanf angebaut, ich kümmerte mich täglich darum, redete mit ihm, eigentlich mit ihr, da sie eine weibliche Manifestiation ist. Ich gab ihr zusätzlich Nahrung/Dünger, goß sie mit Wasser, streichelte sie, ich behandelte sie einfach wie ein Baby das in meiner Gegenwart war.

Heute, als mal zum urinieren raus gehen wollte, sah ich mein Baby nicht mehr - zuerst dachte ich mir, da wir Regen hatten, das es der Regen umgedrückt hat.
Ich war getrieben danach, nachzusehen was los war.

Als ich am Platz ankam, sah ich das hier was fehlte. Sie wurde nicht völlig umgeschnitten, sondern nur die Haupttriebe wurden geerntet.
Auf einmal kam eine Emotionale Reaktion in mir hoch, jetzt ist es schwierig zu sagen was es für ein Gefühl war.

Es könnte Zorn, Sorge, Frustration gewesen sein, mir gingen vielerlei Gedanken durch denn kopf.
Ich wünschte, und das war sehr faszinierend, wie die Gedanken,Wünsche so von alleine, automatisch in mir hoch kamen, zB Ich dachte, die, die es gestohlen hatten sollten bei jedem Zug, erbrechen, aber nicht mit der Absicht den anderen etwas schlechtes zu wünschen sondern das sie sich Zeit nehmen können und zuhause Liegen um das Leben bzw. den Satzt "Due deinem Nächsten das, was du gern hättest, das man es dir tut" zu begreifen und zu praktizieren.
Dann kam sogar ein gewalttätiger Gedanke hoch, da ich Pfeil & Bogen zuhause habe, dachte ich mir wenn sie noch mal kommen sollten, schieß ich ihm in die Beine. Das komische war auch ich war nicht wirklich zornig, sondern der Kopf ratterte einfach vor sich hin.
Ich hatte in meinem ganzen leben nie wirklich gewaltätige Gedanken.
Ich dachte mir auch das ich sie bei der Polizei anzeigen würde, wegen diebstahl und Hausfriedensbruch, da es bei mir bekannt ist/war das ich rauchte war, war der Gedanke einfach zu denken.
Aber wie gesagt waren diese Gedanken ohne Emotionaler Begleitung - sie waren einfach.

Wie die Gedanken hochkamen prkatizierte ich auch fortwärend Selbst-Vergebung und Atmete durch sie durch.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das ich eine Emotionale/Gefühlsmäßige/Energetische Reaktion hatte zum Thema Diebstahl.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das ich mich mit Ganja/Hanf emtional & Gefühlsmäßig verbunden habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Hanf als etwas höheres Behandelt zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe eine Vereinbarung/Zustimmung zum Hanf zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jede Vereinbarung im Bewusstseinssystem mich als das was ich bin nur beschränkt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Gedanken zu haben die andere, und somit mich schädigen können.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe meine Gedanken sowie bei Voodoo einzusetzen und somit eine Illusioniere Welt aufrecht erhalten habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mein BRAIN/MIND zu FUCKEN. :)
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe andere & somit mich Misshandeln zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe andere eine Weisheit aufzwingen zu wollen.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich gleich Verantwortung trage wie die die es gestohlen haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Diebstahl & Besitzt nicht wirklich existieren, sondern nur als Definierte Wörte in meinen Kopf die ich mir erlaubt habe.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, das ich genau diese Situation benötigte um mich von den Emotionalen/Gefühlsmäßigen/Gedanklichen/Energetischen Mustern die ich mit Hanf, Diebstahl, Besitzt hatte.

Bis hierher & nicht weiter - stoppe ich alle Emotionen/Gefühle/Gedanken zum Hanf und zu allen anderen Dingen mit welchen ich mich übers Bewusstseinssystem verbunden habe.
Bis hierher & nicht weiter - stoppe ich alle Definitionen von den Wörtern Diebstahl/Besitzt und auch von allen anderen Wörtern die ich als solches Definiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt & akzeptiert habe in jedem Moment zu erkennen das Wörter ansich von unschuldiger Natur sind.

BEREINIGT & GELÖSCHT

Klausi :)

25.09.2010

Angst !

Ich schaute mir einen Film namens "Parnormale Aktivitäten" nach einer wahren Begebenheit an - es war sogar der orignale Film.
Kurz über diese Geschichte - ein Frau & ihr Freund lebten gemeinsam in einem Haus, wo es angeblich paranormale Aktivitäten gab.
Die Frau erzählte auch das sie diese Erfahrungen schon in ihrer Kindheit machte, als sie so ungefähr 8 Jahre alt war.
Die beiden besorgten sich eine Kamera um diese Aktiväten zu filmen - sie realisierten im laufe dieses Videos das es ganz allein mit ihr zu tun hat.
Man sah auf diesem Video das sich die Tür bewegte .....
Der Schluss von diesem Film war, sie war bessessen davon und tötet ihren Freund in dem sie ihn durch das Zimmer warf.
Meine Reaktion zu diesem Film war mit Angst verbunden, Angst davor ob mir auch so etwas passieren könnte. Während ich jetzt schreibe habe ich auch das gefühl von Angst, aber ich erkenne das dies nur das erlaubte programm der Vergangenheit ist.
Ich nehme dieses Video in mir auf und Vergebe mir für alle Definitionen die ich diesem Video auferlegt.
Ich atme tief & ruhig.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht volles Selbst-Vertrauen in mir zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Angst vor mir selbst zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Angst in wirklichkeit garnicht existiert.
Ich vergebe das ich mir akzeptiert & erlaubt habe das es Mind-Bessessenheit
geben darf.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht Aufrichtig Gleich als Eines in diesem Körper zu stehen.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht vollständig hier zu sein sondern immer noch im Mind herum zu switchen.
Bis hierhin und nicht weiter - alle Emotionalen regungen werden jetzt gestoppt & gelöscht.
Bis hierhin und nicht weiter - alle Gedanken & Bilder zu diesem Film werden jetzt gestoppt & gelöscht.
Ich bin hier als Atem.

Was bedeutet Gleichheit ! (for dummies)

Gleichheit bzw Gleichwertigkeit bzw Gleichgerechtigkeit bedeutet mit allem was existiert in gleicher Augenhöhe zu stehen - in Wirklichkeit gibt es weder ein höher noch ein tiefer in jeglicher Hinsicht - es gibt weder besser noch schlechter - es gibt auch nichts spezielles. Diese Illusionen kreierten wir nur in unserem Verstand  (Mind) und wenn man den Mind mal genauer betrachtet hat er nichts reales an sich - das ist die Idiotie der Menschheit.

Was wirklich hier real ist, ist das physische - der physische Körper. Gedanken, Glaube an irgendetwas, Gefühle, Emotionen, Be-Verurteilungen sind nicht real und all diese genannten Dinge sind nur ein Produkt dies wir durch unser Bewusstseins-Systems erlaubt haben.

Jeder kann dies für sich selbst prüfen und dann wird man auch erkennen wie dringend nötig es ist, den Mind zu stoppen und all seine erlaubten & akzeptierten Definitionen zu korregieren.

Je länger wir uns in diesen Definitionen des Bewusstseins-System aufhalten und daran teilnehmen, desto mehr verstrickt man sich nur und verlängert somit nur seinen Prozess - und das ist warum wir hier auf diesem Planeten sind.

Innerhalb & als Gleichheit & Einheit existiert kein Missbrauch, weder von sich selbst noch von anderen. Um aber Gleichheit & Einheit vollständig leben zu können und um zu erkennen was wir wirklich sind & warum wir hier sind benötigen wir vollste Selbst-Ehrlichkeit & vollkommene Selbst-Verantwortung.Aus diesen punkten heraus beginnt dann die Korrektur mit Selbst-Vergebung.

Überall wo in diesem Universum Ungleichheit existiert muss korregiert werden. Erst wenn alle Definitionen, Programme, System entfernt sind sind wir LEBEN.

Gleichheit ist unsere Grundbasis - der Ausdruck des Lebens ist individuell, was uns in den verschiedensten Bildern präsentiert wird - doch derzeit ist der Ausdruck der Menschheit zum größtenteil durch das Bewusstseins-System durch unsere Definitionen/Beurteilungen/Anhaftungen von Erfahrungen der Vergangenheit vorgefertig/vorprogrammiert.

Gleichheit ist in der Tat hier als Leben.

17.09.2010

Selbst-Vergebung als Spiritualist

Selbst-Vergebung als Licht/Energiearbeiter, als Spiritualitst/Esoteriker, als Schamane/Naturheiler


Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mich als Licht/Energiearbeiter, Spiritualist/Esoteriker, Schamane/Naturheiler zu defenieren.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das jegliche definitionen mich nur von dem Trennen was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Gott zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das "an Gott glauben" nur eine billige ausrede ist für nicht "Selbst-Verantwortung" für alles was geschieht/ist zu übernehmen.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeglicher Glaube nur selbst interesse ist und somit nicht zum wohle aller ist.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das wenn ich glaube meine Bestimmung sei Menschen zu helfen, so mit muss es auch Menschen geben die Hilfe brauchen - sollte es aber keine Menschen geben die Hilfe benötigen, werden welche für/as meine Gedanken kreiert weil ich ja glaube/denke das ich dafür da bin. - Gesetz der Anziehungskraft.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Energie zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das das Leben oder das was ich wirklich bin Energie sei.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Energie nur eine Selbst-kreierte/erlaubte form ist, die die Polarität aufrecht erhält - Energie = + & -, auf & ab, gut & böse, schön & hässlich.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert habe zu glauben das es im Leben ein auf & ab, ein hoch & ein tief geben muss.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nach einen Mittelweg zu suchen.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das das Leben ansich STABIL GLEICH als EINES hier als ich selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zuerkennen das all mein Wissen über Energie/Spirit/Drogen/Engel/Pflanzen von Büchern oder anderen erlernt war.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alles erlernte nur ein Glaube ist und ich somit das erlernt/geglaubte in mich als den Teufelskreis/Zeitschleife der Vergangenheit aufnahm.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeglicher Glaube/Wissen/erlerntes/erfahrenes nur dinge aus der Vergangenheit sind und sollte ich sie in mir speichern, ich nur einen Kreis von Informationen schaffe die mich als Ausdruck des LEBENS nur einschränken.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe das es irgendetwas gibt was mich helfen oder retten kann.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das in jedem Problem die Lösung steckt.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das es ansich keine Probleme gibt, wenn ich es nicht als Gedanke/Emotionen/Gefühle in mir kreieren/erlauben würde.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das ich irgendjemanden retten oder helfen kann.
Ich kann lediglich Unterstützten sowie ich in jedem Moment von allem Unterstützt werde - aus der bedingungslosigkeit heraus - doch seinen weg muss ein jeder selbst beschreiten.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an verschieden Energieformen von Farben zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an die DNS-Aktivierung zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das die DNS nur ein Programm im Physischen Körper ist und wenn ich daran Glaube ich nur tiefer in eine Illusion gehe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an die Lichtkörper zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe mit Symbolen zu arbeiten ohne sie wirklich hinterfragt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an denn Inhalt von Büchern geglaubt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das QuantenRealität das wahre Leben ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Quanten nur Energie ist und somit die Polarität wiederspiegelt, welches eine Trennung von dem ist was wir wirklich sind.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Aura nur eine energetische Projektion von Programmen/Systemen/Gewohnheiten/Automatisierungen sind.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das es parallele Universen oder Realitäten gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das Licht & Liebe das höchste Leben ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an das Licht & Liebe spiel blind zu glauben & keine Fragen darüber gestellt habe.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Liebe als Gefühl nur eine Selbst-Interessierte Stimulanz ist und somit nicht zum wohle aller.
Wahrhaftige Liebe ist in Gleichheit mit allem was existiert als Eines hier in Stabilität zu stehen/sein.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe an Engel oder andere höhere feinstofllicher Wesen geglaubt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht akzeptiert & erlaubt habe zu erkennen das, wenn ich irgendetwas als höher/besser oder tiefer/schlechter beschreibe, ich irgendetwas im Universum misshandle, da ich nicht in Gleichwertigkeit mit allem was existiert als eines als unsere wahre Natur als ich selbst als Leben hier stehe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das "Gesetzt der Anziehungskraft" blind geglaubt & damit gearbeitet habe ohne es wirklich hinterfragt zu haben warum es eigentlich existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das , Glauben an Irgendetwas, Wissen, Weisheit, Gedanken, Gefühle & Emotionen nötig sind & das es ohne diesen kein Leben sein.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne das erst durch Ablegung allen Wissen/Glauben und durch das stoppen der Gedanken die nur eine Energieform sind, wahres Leben als Ausdruck des Lebens stattfinden kann.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das Gedanken/Gefühle/Emotionen ich sei bzw. Leben sei.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Gedanken, Gefühle Emotionen nur Programme/System sind, die mich hindern zu erkennen was & wer ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe das Kristalle in mir eine Energetische Wirkung haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das, wenn irgendetwas in mir eine energetische Schwankung/Wirkung haben sollte, es nur Programme/System/Gewohnheiten/Glaubensmuster in mir sind und mir ein Illusionäres Leben vorspielen und nicht ich als das was ich wirlklich bin - GLEICH als EINES als Stabilität im hier & jetzt einfach bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Sanskrit oder Latein als eine göttliche Sprache definiert zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe Psychedelische Substanzen als einen göttlichen Nektar beschrieben zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das psychedelische Substanzen mich in eine höhere Ebene befördern & ich somit näher bei Gott bin.

Ich vegebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe keine Fragen zu stellen warum das Bewusstsein - Unterbewusstsein & Unbewusstsein überhaupt exestieren.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & aktzeptiert habe zu glauben das Astralreisen oder Ausserkörperliche Erfahrungen in höhrer Ebenen stattfinden.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das keine höhrern Ebenen so wie auch keine höhren Wesen exestieren. ALLES ist GLEICH als EINES.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das diese, sowie das weisse Licht, nur Systeme/Programme sind & ich sie erlaubt habe aber sie nichts mit meiner wahren Natur zu tun haben.

Ich vergebe mir das ich mir Täuschungen, Illusionen, Unerlickeit, Betrug & weitergabe von illusionären Weisheiten/Wissen/Glauben erlaubt habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das es eine Bestimmung oder einen Auftrag gibt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mich durch diesen Glauben zu beschränken & mich somit als handlungs bzw veränderungsunfähig zu beschreiben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das wenn ich mich verändere, ich das ganze Universum verändere.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das es nicht wirklich eine Veränderung ist sondern ein korregieren/löschen meiner von mir erlaubten & akzeptieren Gedanken/automatischen Reaktionen von Gefühlen/Emotiionen, Wissen, Weisheiten.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Indische Gottheiten zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe Verse von der Bibel zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Jesus als der Erlöser zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das es Ufos wirklich gibt.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Ufos nur eine Projektion im Bewusstseinsystem ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben/behaupten das irgendwelche Wesen/Aliens von anderen Planeten zur Erde kommen um die Menschheit zu retten.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jedes einzelne Wesen nur sich selbst Verändern kann und sich früher oder später verändern/korrigieren muss.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe meine Kraft als Leben als das was ich bin beiseite zu geben, zu verdrängen, da ich glaubte höhere Wesen haben die Macht.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das Reptilien hier auf die Erde kommen um Menschen zu entführen oder mit gewissen Regierungsleuten/Illuminatis gegen die Menschheit arbeiten.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das es nicht wirklich aufgestiegene Meister gibt, denn wo es Meister gibt, gibt es auch was niedrigeres und wo zwischen höher & niedriger differentziert wird, existiert Trennung.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe irgendetwas im Universum als Gut oder Böse, als Schön oder Hässlich .... zu beurteilen und nicht erkannt habe das ich mich somit beurteile.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jegliche Beurteilungen eine Trennung von mir selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Charken nur System sind basierend auf Energie & somit nichts mit dem Leben ansich zu tun haben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht akzeptiert & erlaubt habe zu erkennen das alles was ich durch meine Physischen Augen sehe nur meine kleine selbst-kreierte/erlaubte Welt ist und nicht in Tatsache was wirklich geschieht.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Karma nicht wirklich existent sein kann, da ich ja auch keine erinnerungen an meine vergangen Leben habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das alle Geschehnisse auf dieser Welt aus dem zusammenspiel der Ganzheit(einheitliches Bewussteinsfeld od. kollektives Bewusstsein) enstanden sind.



Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mit meinen Erfahrungen immer recht haben zu wollen.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das wenn ich recht haben will, mich immer vor anderen Rechtfertigen muss.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Rechtfertigungen ein Kampf in mir ist, denn so mit bekämpfe ich das falsche.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das jeder Kampf nur eine Trennung von mir selbst ist & somit stehe ich nicht als meine wahre Natur – Gleich als Eines hier mit allem was existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das es Krafttiere gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an den MayaKalender & seine Definitionen zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Tarot oder Hellsichtigkeit zu glauben ohne zu verstehen wie dieses funktioniert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an Telepathie zu glauben und zu praktizieren.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Telepathie nur übers Bewusstseinssystem funktioniert und somit eine Illusion des Minds ist.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & aktzeptiert habe zu glauben das die Zukunft bestimmt sei ohne daran veränderungen vornehmen zu können.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe nicht zu erkennen das Hellsichtigkeit nur im Bewusstseinssystem/Mind-System stattfindet & somit mit wahren Leben nichts zu tun hat.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an jegliche zeichen zu glauben & somit nicht mehr meinen Weg als Selbst-Wegweisende Kraft begangen zu sein, da ja die Zeichen den weg darstellten.

Ich vergebe mir das ich mir das Bewusstseinssystem / Mind-System erlaubt & akzeptiert habe.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe am Gedanken teilzunehmen bzw ihn glauben zu schenken.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das wenn ich im Gedanken bin nicht hier im physischen bin.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe in vollkommenem Selbst-Vertrauen meinen Weg als Selbst-Wegweisende Kraft gelebt zu haben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe Energie als etwas höheres zu sehen als die Physische Realität.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mit Meditation von dieser Realität flüchten zu wollen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mit Mantren in ein höheres Bewusstsein zu kommen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das wenn ich mich in Vorstellung/Gedanken mit Farben überziehe/wasche würde ich mich von Negativen schwingungen befreien.

ICh vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das das negative nicht existiert ausser erst dann wenn ich an negativität glaube.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Mediation & Mantren nur eine Täuschung im Bewusstseins System ist. Eine Illusion.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe an Kryon und seine Botschaften zu glauben.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe nicht zu erkennen das Kryon auch nur ein Bewusstseinssystem ist.

Ich vergebe mir das ich akzeptiert & erlaubt habe Medium, Channelings glauben zu schenken und zu behaupten das es real ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alle Mediums & Channelings über das Mind-Bewusstsein-System funktionieren und somit eine Täuschung von dem ist was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Rituale auszuführen mit dem Glauben das es die höheren Wesen positve einstimmt.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen das Positv & Negative nur Illusion im Mind existiert und somit die Trennung von dem zeigt was ich wirklich bin – GLEICH als EINES.

Ich vergebe mir das ich mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an verschiedenen Dimensionsebenen geglaubt zu haben, das sie wirklich existieren.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe Kräuter & andere Lebensmittel mit verschiedene Wirkungsweisen definiert zuhaben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das sobald ich eine Wirkungsweise spüre, ich noch getrennt von mir selbst bin als das was ich wirklich bin.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe das Spiritualität, Religion, Esoterik, Schamanismus, existiert.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe das das Mind-Bewusstseins-System, das weiße Licht und andere Dinge die nur auf Energie basieren und nicht hier physisch existieren, gibt.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe mich durch Gedanken, Emotionen, Gefühle oder einen Glauben/Wissen an irgendetwas versklaven zu lassen.

Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Selbst-Interessiert zu handeln.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alle Gefühle, Gedanken, Emotionen, Glauben das ich in einer höheren Ebene als andere bin, nur Selbst-Interesse ist und somit eine Trennung von mir selbst ist.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das Selbst-Vergebung, Selbst-Verantwortung, Selbst-Ehrlichkeit, Allgemeiner Lebenssinn(Gesunder Menschenverstand) und Atmen wirklich praktische Lösungen sind um unsere wahre Natur wieder zu leben.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe wirklich hier in SELBST-Ehrlichkeit & Selbst-Verantwortung als GLEIHHEIT & EINHEIT mit einem Gesunden Menschenverstand zum wohle aller zu handeln und für praktische Lösungen in unsere physischen Realität zu arbeiten.

Hiermit stoppe ich den Mind/Gedanken/Glauben - denn das bin nicht ich.
Hiermit stoppe ich die Gefühle & Emotionen - denn das bin nicht ich.
Hiermit stoppe ich alle Selbst-Interessierten Handlungen - denn das bin nicht ich.

Auflösen meiner Vergangenheit 1

Ich glaubte ich könne das Wetter verändern/manipulieren zb es Regnen lassen oder ihn anhalten und ich tat es auch.
Ich glaubte das ich kontakt zu höheren Wesen hatte.
Ich glaubte das ich durch Meditiation in einen höheren Bewusstseinszustand komme.
Ich glaubte das ich in dem ich mir Kristallstein auflegte mich von negativen Energien bereinigen könne und positve Energien hervor rufe.
Ich glaubte das ich ein auserwählter bin und das ich denn Auftrag hatte dies der Menschheit mitzuteilen.
Ich glaubte das, wenn ich in eine Kerze starre ich somit mein drittes Auge öffnen könne.
Ich glaubte das ich ein drittes Auge habe.
Ich glaubte das ich ich sowas wie Chakren/Energiezentren in meinen Körper habe die mich mit Energie versorgten.
Ich glaubte an die göttliche Schöpfung.
Ich glaubte das die göttliche Schöpfung auf Mentaler basis existiert.
Ich glaubte das die Astralwelt bzw die Bilder die ich vor meinen Augen sah eine höhere Dimension darstellte.
Ich glaubte das wenn ich mich auf Symbole konzentriete bzw auf meinem Körper malte das ich mich somit mit einer höheren Energie verbinde.
Ich glaubte wenn ich an jemanden denke das ich ihn eins zu eins spühren kann und seine Gedanken epfangen würde.
Ich glaubte das wenn jemand an mich denken würde das ich dann eins zu eins ihn wahrnehmen würde mit all seinen Gefühlen/Emtionen/Gedanken.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das all diese dinge die ich glaubte nur vorprogramierte Muster im Mind-Bewusstsein-System sind und nicht wirklich hier als die physische Realität waren.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe das all meine Gedanken die ich Glauben schenkte zur meiner eigenen Realität wurden.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich durch Glauben an etwas nur meine eigene Realität gestaltete und somit nicht erkannte was wirklich hier in dieser 3 Dimensionalen Realität abgeht.
ICh vergebe mir das ich mit diesen obrigen Glaubensätzten anderen etwas beweisen wollte.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das all das was ich fühlte und an Gedanken wahrgenommen habe nur ich war als das was ich mir erlaubt & akzeptiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir all die obigen Glaubensätzte akzeptiert & erlaubt habe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe die Glaubensätzte bzw diese Erfahrungen die machte als etwas besonders zu Beurteilen.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich ein auserwählter wäre der eine bestimmte Botschaft der Menschheit übermitteln muss.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das die Mental Ebene in Realität existiert und das sie die Basis der Schöpfung sei.

Als ich an den platz dachte wo ich frühe meine Sprituellen erfahrungen hatte kam in mir ein Gefühl/Emotion hervor.
Ich sah Bilder wo ich mir steine auflegte und wo ich dann denn Raum sah wo ich und ein Freund, Martin saßen doch der Raum war vollkommen Dunkel und nur ich und Martin wahren in der exakt selben position zu sehen nur wahren wir ein KnochenGerüst. Bei Martin bewegte sich der Kopf mit der Wirbelsäule auf und ab und bei mir hat ich eine knöcherne Verbindung vom Herz zum Stirnbereich. Dann schön langsam formten sich Blutbahnen & Nervern stränge wo ich dann so perplex war und eine Emotionale/Gefühlsmäßige Reaktion bekam und aprubt wieder im Körper war.
Martin war eine Woche oder so in etwa mit mir an diesem platz und nach meinen Erinnerungen was es ein extremes auf und ab der Gefühle.
Als Martin uns bei diesem Platz verließ hat er auch noch etwas gestohlen und ich und Markus mein anderer Mitbewohner waren ziemmlich angepisst auf diese Situation.
Martin probierte Emotionale Reaktionen oft spielerisch auszugleichen indem er zu raufen (spielerisch) begann, Polsterschlacht, wo ich nicht wirklich mitmachen konnte da ich zu bessessen von diesen Emotionen war bzw ich auch eine gewisse ernsthaftigkeit praktizierte da ich in dieser Zeit doch sehr von auf und abs getrieben war und mir auch oft nicht zum lachen zumute war und mir das auch oft genug sagte/dachte das ich nicht mehr lachen kann.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erllaubt habe Martin als Chaot & crazy definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe angepisst/zornig auf Martin zu sein weil er etwas gestohlen hat.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe zu glauben das ich nicht mehr zum lachen instande währe.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zu glauben das ich ernsthaft sein muss um von anderen Respektiert zu werden.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe von Emotionen bessessen gewesen zu sein.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe Martin mit Gefühlen & Emotionen und mit der Mentalen Ebene definiert habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe die Erfahrung des Dunklen Raumes mit Martin und mir als Knochengerüst mit Gefühlen & Emotionen definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzepiert & erlaubt habe zu glauben das diese Erfahrung etwas besonderes sei.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe wenn ich an Martin bzw an Leutschach (den platz wo wir damals lebten) denke eine Emotion/Gefühl in mir hoch kommt.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das ich & Martin mit diesen Erfahrungen nur die Illusiona als das Bewusstseinssystem gefördert haben und nicht wirklich hier als das Physische gelebt haben.
Ich vergebe mir das mir nicht erlaubt habe mit all diesen Erfahrungen mit und als Martin als Gleiches & Eines Aufrecht hier zu stehen.
Alle Gefühlsmäßigen, Emotionalen Reaktionen sowie Gedanklich & Energetischen Verbindungen sind hiermit zum Martin,dem Platz Leutschach und den Erfahrungen die wir hatten vollständig gelöscht.
bye bye