27.02.2011

21 Days - daily writing

Tag 4

Heute war ich mit Balu & Babu (meine zwei puppies das erste mal wo anders spazieren und auch das zweite mal Autofahren. Beim ersten mal waren sie noch 8 Wochen alte Babies - wir hatten knapp 1 Stunde zu fahren und ich sah das es ihnen ziemlich �bel ging, wortw�rtlich genommen. Und seid dem an, jedes mal wenn ich �bers mit ihnen mal wieder Autofahren nachdenke, kommt mir der Gedanke wie es ihnen jetzt wohl dabei gehen mag - ob sie noch immer kotzen w�rden?

Faszierend an dem heutigen erlebniss war, als wir heute Auto fuhren bemerkte ich wie es mir so wie auch ihnen auch �bel wurde, was sonst schon lange nicht mehr hatte, ausser wenn ich w�rend dem Autofahren was gelesen habe. Ich erkannte in mir das Muster von �belkeit in verbindung mit Autofahren. Warum mir auch �bel wurde erkl�re ich so das die Frequenz welches in dem Muster von "�belkeit in Verbindung mit w�rend dem Autofahren" mein von mir erlaubtes & in mir existierendes Muster in diesem Moment auch hervor brachte.
Wir haben nicht erbrochen, doch beim Heimfahren erbrach Balu, 30 m vor der Hauseinfahrt.
Ich blieb fokusierd am Atmen und sprach im Mind ein paar Selbst-Vergebungss�tze.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort �belkeit mit Schwindel verbunden zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt have das Wort �belkeit mit Schwindel definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe das Wort �belkeit mit Autofahren verbunden habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort �belkeit mit Autofahren definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort �belkeit mit "w�rend dem Autofahren lesen" verbunden habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Wort �belkeit mit "w�rend dem Autofahren lesen" definiert zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe �belkeit/Erbrechen w�rend dem Autofahren als etwas negatives/schlechtes beurteilt zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe �belkeit/Erbrechen w�rend dem Autofahren als etwas schlechtes/negatives belastet zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe mir Gedaken dar�ber gemacht zu haben wie es den Hunden wohl beim Autofahren gehen mag.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Gef�hl Schwindel mit Autofahren definiert und verbunden zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe das Gef�hl Schwindel mit w�rend dem Autofahren lesen verbunden und definiert zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen