22.02.2011

Meine Blockade zum Bloggen & Vloggen

Ich sitze hier & finde oft keinen Ansatz zum schreiben. Warum?

Hin und wieder kommt mir hoch das es zur zeit nichts zu schreiben gibt, dann hab ich wieder punkte wo ich nicht weiß wie ich mich in diesen Punkten ausdrücken soll.

Da ich auch in englisch schreiben möchte, fällt es mir ab und zu auch schwer die passenden Wörter zu treffen, da ich mir aber auch schon des öfteren eingeredet habe mein englisch sei nicht gut genug.

Warum schreiben?

Ich verstehe die Erklärung von schreib dich frei und hab auch selbst die Erfahrung damit gemacht wenn ich meine in mir auferlegten Symbole durch Wörter/Gedanken, Emotionen, Gefühle, Bilder herausschreibe und so zu sagen die Symbole auf Papier/Computer freilege um 1. eine ganzheitliche Übersicht über meine Muster zu bekommen - da es somit auch einfacher ist schritt für schritt durch diese Definitionen mit Selbst-Vergebung durch zugehen und 2. auch der Effekt der schon eintritt beim herausschreiben - ein punkt von Selbst-Ehrlichkeit, nichts mehr zu verstecken zu haben bringt bei mir in gewissen Bereichen eine Erleichterung - ob man etwas ablegt was man schon länger mit sich mitträgt.

Somit WILL ich mich jetzt & erlaube mir hier durch meinen puren Willen zu pushen & zu motivieren um nun endlich täglich über meine Erlebnisse, Erkenntnisse, Selbst-Vergebung zu schreiben/zu berichten.


Ich vergebe mir das ich mir erlaubt habe zu glauben das es nichts zu schreiben gibt.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe an dem Gedanken teilzunehmen, das ich mich schon von meinen gröbsten Mustern befreit habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe Gedanken in mir zu tragen die mich glauben lassen wollen das ich schon eine art von perfektion erlangt habe.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mich durch Gedanken täuschen zu lassen.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe durch diese Täuschung von Gedanken, die Realität/Tatsache wo ich im Leben/in meinem Prozess stehe aus den Augen verloren habe/verschleiert wurde.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe an den Gedanken "Ich weis nicht wie ich mich im schreiben Ausdrücken soll" teilgenommen zu haben und in mir als michselbst damit defniert habe und in mir als michselbst als ein energetisches Muster/Erinnerung abgespeichert habe.
Ich vegebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht sofort zu erkennen und das gewahrsein zu leben, dass dieser Gedanke von "Ich weis nicht wie ich mich im schreiben Ausdrücken soll" eine Verbindung zu einer Emotion als Zweifel von mir selbst in mir kreiert hat.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe an mir selbst/an meinem Ausdruck zu zweifeln.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe Misstrauen gegenüber meinem Ausdrück zu haben.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt und akzeptiert habe das Selsbt-Vertrauen das ich bin durch die teilnahme am Zweifel überlagert/verschleiert habe.

Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe mir einzureden und daran zu glauben und an diesen Gedanken von "mein englisch ist nicht gut genug" festzuhalten.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe mich derzeit so auszudrücken wie mein derzeitiges Selbst-Erlebtes/Erfahrenes Vokabular zuläst.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe diesen Gedanken von "mein englisch ist nicht gut genug" schon in der Vergangenheit wenn ich in anderen Ländern/Kontinenten reiste, teilzunehmen und daran festzuhalten und in mir ein Muster zukreieren anstatt sofort wenn solch ein Gedanke da war, zu mir selbst stopp zu sagen und die Täuschung/Blockade meines Selbst zu erkennen und zu korregieren.
Ich vergebe mir das ich mir erlaubt & akzeptiert habe zum großteil deshalb englisch zu schreiben da ich eine Erwartungshaltung gegenüber der der Gruppe in mir trage.
Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe durch diese Erwartungshaltung im hintergrund eine Unsicherheit aufgebaut/kreiert zu haben und somit auch eine Blockade in mir kreiert habe mich frei und Selbst-Ehrlich in Selbst-Verantwortung & Selbst-Vertrauen im Bloggen/Vloggen auszudrücken.
Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe mich Frei zu Schreiben wegen mir und nicht für andere um von andere irgendein Feedback zu erhalten sondern um mich zu korregieren - um mich und die Welt zum würdvollen zu verändern.

STOPP-bis hier hin und nicht weiter - Ich erlaube mir nun mich täglich für die nächsten 21 Tage wenn es die Zeit bzw die Umstände erlauben mich auf englisch sowie auf deutsch FREI zu SCHREIBEN.
Ich erlaube mir mich Selbst-Ehrlich und in Selbst-Verantwortung und in Selbst-Vertrauen auszudrücken.
Ich erlaube mir, sollte irgendein Gedanke/Gefühl/Emotion hochkommen die ich mir erlaubt habe und die mich hindern möchte mich Frei zu Schreiben, mich sofort zu korregieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen