15.03.2011

Tag 9–Zuviel schlafen macht dich fertig

Heute als ich aufwachte, so um halb 7, eigentlich weckten mich meine Doggies auf, ging ich mit ihnen kurz raus, dachte mir aber, wie schon so oft, dass ich noch 1-2 Stündchen schlaf vertragen könnte obwohl ich mich ausgeschlafen fühlte und fit für den Tag. Ich hatte meine ca. 5-6 Stunden schlaf, was ausreichend für den Körper ist.

 

Als ich dann nochmals zu Bett ging, hatte ich schon wieder meine Erkenntniss vom “zu lange schlafen” aus den Augen verloren. Ich hatte auch werden dem 2 mal schlafen einen feuchten Traum. An die Situation kann ich mich zwar nicht mehr erinnern doch bevor ich schlafen ging fragte ich mich noch, da ich von Bernard ein Video sah, wo er über Sexuelle wünsche und das der Mensch nur auf Sex aus ist, gesprochen hat, ob auch ich noch irgendwelche Sexuellen wünsche in mir trag. Anscheinend schon oder ich hatte mir durch diese Fragestellung in meinem Traum einen kreiert.

 

Jeder Wünsch ist eine Projektion in die Zukunft und somit ein Hinderniss im Moment zu leben. Ein Wunsch basierd auf Gedanken und Gefühlen und auch auf Abneigungen. Wenn ich keine Abneigung zu irgendeiner Situation habe dann bräuchte ich auch keinen Wunsch. Ausserdem findet dieser Wunsch, wie schon gesagt nur im Mind statt und der Mind ist nicht real.

 

Somit bildet jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Emotion eine kleine Phantasie-Welt/Illusion in mir welche mich wiederum hindert, hier vollständig im Physischen zu leben. Es ist so zu sagen eine Trennung von mir selbst. Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert & erlaubt habe nicht zu erkennen welchen Sexuellen Wunsch ich noch in mir trage. Ich vergebe mir das ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich durch Sexuelle wünsche mich von mir selbst zu trennen.

 

Als ich dann von meinem Nachschlafen aufwachte fühlte ich mich bepackt und eingeängt von energetischen Bewegungen, was man als Schwere und Trägheit kennt. Auch Gedanken kreisten um mich herum, doch konnte ich den Backchat nicht genau identifizieren. Diese schwere hielt bis zum Nachtmittag an und verflüchtigte sich dann langsam.

 

Wenn man sich das Leben genauer Betrachtet wird man sehen, dass Leben keinen Schlaf benötigt, Pflanzen schlafen nicht, wenn man Kazten beobachtet wird man auch sehen das diese zum großteils ruhen und trotzdem immer wachsam ihre Umgebung wahrnehmen - maximal der physische Körper benötigt ruhe und entspannung aber Warum schläft man dann?

 

In der Psychologie ist davon die rede, dass sich der Geist/Verstand/Gehirn/Mind erholen muss. So wie ich es verstehe, funktioniert das Schlafen gleich wie unsere Muster von Gedanken, Gefühlen und Emotionen die vom Mind kommen. Es ist ein Muster, eine energetische Kodierung/Vorprogrammierung innerhalb unser DNS die wiederum auch mit dem Mind in symbiose stehen, die uns Glauben lässt das wir schlaf wirklich benötigen.

 

So lange wir an dieses Muster glauben, gleich wie bei Gedanken/Gefühlen/Emotionen, das es/sie wirklich existieren, sind wir ihnen als Sklaven ausgeliefert. Doch es ist offensichtlich das diese nicht wirklich existieren, sie sind nur ein Produkt unsere Phantasie/unseres Minds, die wir durch unsere Teilnahme und unseren Glauben daran für uns wirklich erscheinen lässt.

 

In Selbst-Verantwortung und mit Selbst-Vergebung kann man dies Muster aus uns löschen. Am effektivsten hab ich bei mir erkannt, sind die Selbst-Korrektiven-Anwendungen, was für mich soviel heisst wie Selbst-Erkenntniss bis ins Detail und Neuprogrammierung. Wenn ich diese in meiner Selbst-Vergebung ausser acht gelassen habe, bin ich des öftern wieder in alter Muster/Schemen hineingefallen.

 

Ich werd mich jetzt zu aller erst mal für die nächste Zeit in Disziplin trainieren und nicht mehr länger als 4-6 Stunden schlafen, denn in dieser Zeit hab ich für mich erkannt das ich dannach fit für den Tag bin, denn alles was darüber war, war als ob ich mehr an Lasten zu tragen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen